Zeichnen als Modus der Erkenntnis
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Chiquet, Andreas | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:33:12Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:33:12Z | |
dc.date.issued | 2012 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13295 | |
dc.issue | 5 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Verband der Lehrerinnen und Lehrer für Bildnerische Gestaltung Schweiz | en_US |
dc.relation.ispartof | Idee - Entwurf - Entscheiden | en_US |
dc.spatial | Zürich | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Zeichnen als Modus der Erkenntnis | |
dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
fhnw.pagination | 143-158 | |
fhnw.publicationState | unbekannt |