Reflexion, Rekonstruktion und professioneller Habitus

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.01.2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Kösel, Stefan
Unger, Tim
Hering, Sabine
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Mythos Reflexion. Zur pädagogischen Verhandlung von Reflexion zwischen Notwendigkeit und Unsicherheit
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
183-192
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Barbara Budrich
Verlagsort / Veranstaltungsort
Opladen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
BECKER-LENZ, Roland, 2022. Reflexion, Rekonstruktion und professioneller Habitus. In: Stefan KÖSEL, Tim UNGER und Sabine HERING (Hrsg.), Mythos Reflexion. Zur pädagogischen Verhandlung von Reflexion zwischen Notwendigkeit und Unsicherheit. Opladen: Barbara Budrich. S. 183–192. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/34078