Merchandising & Konsumentenverhalten. Ein Ansatz zur Erklärung des Kauf- und Verwendungsverhaltens bei Fan-Artikeln am Beispiel des Musik Merchandising

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorKorn, Kati
dc.date.accessioned2015-10-05T15:43:09Z
dc.date.available2015-10-05T15:43:09Z
dc.date.issued2009
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/9807
dc.language.isodeen_US
dc.publisherGabler
dc.spatialWiesbaden
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc659 - Werbung & Public Releations (PR)
dc.titleMerchandising & Konsumentenverhalten. Ein Ansatz zur Erklärung des Kauf- und Verwendungsverhaltens bei Fan-Artikeln am Beispiel des Musik Merchandising
dc.type05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaftde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitute for Competitiveness and Communicationde_CH
fhnw.publicationStateUnveröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication8a6ddb72-4750-425d-8f56-72461ca2daac
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery8a6ddb72-4750-425d-8f56-72461ca2daac
Dateien