Kompetenzorientierung im Deutschunterricht: Auswirkungen auf Aufgaben im Bereich Grammatik

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorSchmellentin Britz, Claudia
dc.contributor.editorKeller, Stefan
dc.contributor.editorBender, Ute
dc.date.accessioned2016-01-27T13:33:57Z
dc.date.available2016-01-27T13:33:57Z
dc.date.issued2012
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13491
dc.language.isodeen_US
dc.publisherKlett Kallmeyer
dc.relation.ispartofAufgabenkulturen. Fachliche Lernprozesse herausfordern, begleiten, reflektieren
dc.spatialSeelze
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaften
dc.titleKompetenzorientierung im Deutschunterricht: Auswirkungen auf Aufgaben im Bereich Grammatik
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination113-124
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication48777265-178d-4374-aa76-93b0d662679c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery48777265-178d-4374-aa76-93b0d662679c
Dateien