Kompetenzorientierung im Deutschunterricht: Auswirkungen auf Aufgaben im Bereich Grammatik
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Schmellentin Britz, Claudia | |
dc.contributor.editor | Keller, Stefan | |
dc.contributor.editor | Bender, Ute | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:33:57Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:33:57Z | |
dc.date.issued | 2012 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13491 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Klett Kallmeyer | |
dc.relation.ispartof | Aufgabenkulturen. Fachliche Lernprozesse herausfordern, begleiten, reflektieren | |
dc.spatial | Seelze | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.subject.ddc | 300 - Sozialwissenschaften | |
dc.title | Kompetenzorientierung im Deutschunterricht: Auswirkungen auf Aufgaben im Bereich Grammatik | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
fhnw.pagination | 113-124 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 48777265-178d-4374-aa76-93b0d662679c | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 48777265-178d-4374-aa76-93b0d662679c |