Entering a heterotopia. The potential of free participatory art projects within the educational field
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Faisst, Verena
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Universität für Angewandte Kunst Wien
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
InSEA Regional Conference “Art & Design Education in Times of Change.”
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
22.09.2016
Enddatum der Konferenz
24.09.2016
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
FAISST, Verena und Michaela GÖTSCH, 2016. Entering a heterotopia. The potential of free participatory art projects within the educational field. InSEA Regional Conference “Art & Design Education in Times of Change.”. Universität für Angewandte Kunst Wien. 2016. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45431