Schulentwicklung auf Rezept? Über den Erfolg von Bauteilen für multikulturelle Schulen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Maag Merki, Katharina
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
03.04.2006
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
99 - Sonstiges
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schulleitung und Schulentwicklung. Erfahrungen, Konzepte, Strategien
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
1-14
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SEMPERT, Waltraud und Katharina MAAG MERKI, 2006. Schulentwicklung auf Rezept? Über den Erfolg von Bauteilen für multikulturelle Schulen. Schulleitung und Schulentwicklung. Erfahrungen, Konzepte, Strategien. 3 April 2006. S. 1–14. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/46521