Rezension: John A. C. Hattie: Visible Learning 2.0. Deutschsprachige Ausgabe von „Visible Learning; The Sequel“ (2023). Baltmannsweiler (Schneider Verlag Hohengehren) 2024

dc.contributor.authorBeywl, Wolfgang
dc.date.accessioned2024-08-12T10:01:31Z
dc.date.available2024-08-12T10:01:31Z
dc.date.issued2024
dc.identifier.issn1861-0501
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/46732
dc.issue4
dc.language.isode
dc.publisherZIEL
dc.relation.ispartofWeiterbildung: Zeitschrift für Grundlagen, Praxis und Trends
dc.subjectHattie
dc.subjectRezension
dc.subjectLernen sichtbar machen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleRezension: John A. C. Hattie: Visible Learning 2.0. Deutschsprachige Ausgabe von „Visible Learning; The Sequel“ (2023). Baltmannsweiler (Schneider Verlag Hohengehren) 2024
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.pagination48
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
2.66 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: