Welche Rolle spielen biologisches Wissen und Motivation für die Intentionsbildung von Schülerinnen und Schülern bei präventivem Gesundheitsverhalten? Eine empirische Untersuchung am Beispiel Zuckerkonsum und Entstehung von Typ-2-Diabetes
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Science | |
dc.contributor.author | Kahl, Lea | |
dc.contributor.author | Arnold, Julia | |
dc.date.accessioned | 2019-01-02T09:14:03Z | |
dc.date.available | 2019-10-24T09:51:05Z | |
dc.date.issued | 2018-11-30 | |
dc.event | Forschungstag 2018 «Schule vermessen – vermessene Schule» Herausforderungen für Schule, Hochschule und Bildungsverwaltung | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/27074 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.spatial | Basel | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.subject.ddc | 610 - Medizin und Gesundheit | de |
dc.title | Welche Rolle spielen biologisches Wissen und Motivation für die Intentionsbildung von Schülerinnen und Schülern bei präventivem Gesundheitsverhalten? Eine empirische Untersuchung am Beispiel Zuckerkonsum und Entstehung von Typ-2-Diabetes | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.publicationState | Unpublished | |
relation.isAuthorOfPublication | a2137770-bde1-4dd9-af3d-bac05a7ddd8f | |
relation.isAuthorOfPublication | 808badd0-bed4-4768-98c3-b8b8f3853772 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 808badd0-bed4-4768-98c3-b8b8f3853772 |