Welche Rolle spielen biologisches Wissen und Motivation für die Intentionsbildung von Schülerinnen und Schülern bei präventivem Gesundheitsverhalten? Eine empirische Untersuchung am Beispiel Zuckerkonsum und Entstehung von Typ-2-Diabetes

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorKahl, Lea
dc.contributor.authorArnold, Julia
dc.date.accessioned2019-01-02T09:14:03Z
dc.date.available2019-10-24T09:51:05Z
dc.date.issued2018-11-30
dc.eventForschungstag 2018 «Schule vermessen – vermessene Schule» Herausforderungen für Schule, Hochschule und Bildungsverwaltung
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/27074
dc.language.isodeen_US
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.subject.ddc610 - Medizin und Gesundheitde
dc.titleWelche Rolle spielen biologisches Wissen und Motivation für die Intentionsbildung von Schülerinnen und Schülern bei präventivem Gesundheitsverhalten? Eine empirische Untersuchung am Beispiel Zuckerkonsum und Entstehung von Typ-2-Diabetes
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublicationa2137770-bde1-4dd9-af3d-bac05a7ddd8f
relation.isAuthorOfPublication808badd0-bed4-4768-98c3-b8b8f3853772
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery808badd0-bed4-4768-98c3-b8b8f3853772
Dateien