E-coaching: conceptual and empirical findings of a virtual coaching programme
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.08.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
International Journal of Evidence Based Coaching and Mentoring
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
12
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
165-187
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Oxford Brookes University
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1741-8305
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GEISSLER, Harald, Melanie HASENBEIN, Stella KANATOURI und Robert WEGENER, 2014. E-coaching: conceptual and empirical findings of a virtual coaching programme. International Journal of Evidence Based Coaching and Mentoring. 1 August 2014. Bd. 12, Nr. 2, S. 165–187. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/22197