Berne: par-delà quelques soubresauts, une très lente institutionnalisation (1870-1950)

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Späni, Martina
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2007
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Hofstetter, Rita
Schneuwly, Bernard
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Emergence des sciences de l'éducation en Suisse à la croisée de traditions académiques contrastées. Fin 19e - premier moitié du 10e siècle
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
57-84
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Peter Lang
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SPÄNI, Martina, 2007. Berne: par-delà quelques soubresauts, une très lente institutionnalisation (1870-1950). In: Rita HOFSTETTER und Bernard SCHNEUWLY (Hrsg.), Emergence des sciences de l’éducation en Suisse à la croisée de traditions académiques contrastées. Fin 19e - premier moitié du 10e siècle. Bern: Peter Lang. 2007. S. 57–84. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16279