Geschichten mit Behinderung. Heilpädagogik als erzählende Wissenschaft

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorGruntz-Stoll, Johannes
dc.contributor.editorGruntz-Stoll, Johannes
dc.contributor.editorKoechlin, Annette Mirjam
dc.date.accessioned2016-01-27T13:43:55Z
dc.date.available2016-01-27T13:43:55Z
dc.date.issued2013
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17360
dc.language.isodeen_US
dc.publisherHaupt
dc.relation.ispartofDas Fremde lesen als das Eigene. Beiträge zur narrativen Heilpädagogik
dc.spatialBern
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleGeschichten mit Behinderung. Heilpädagogik als erzählende Wissenschaft
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien