Handlungsempfehlung für die Vermarktung einer Tiefkühlpizza

dc.contributor.authorWeber, Leonie
dc.contributor.authorKramar, Natalija
dc.contributor.mentorEisemann, Christoph
dc.contributor.partnerGastronomieunternehmen, Basel
dc.date.accessioned2024-12-03T19:38:48Z
dc.date.available2024-12-03T19:38:48Z
dc.date.issued2024
dc.description.abstractIn den vergangenen Jahren sind gravierende Veränderungen im Bereich der Zubereitungsmethoden von Fertigprodukten und der Ernährungsgewohnheiten der Menschen zu beobachten. Ein Basler Gastronomieunternehmen, das auf Pizza spezialisiert ist, nutzt gegenwärtig den technologischen Fortschritt und entwickelt eine Tiefkühlpizza. Die vorliegende Arbeit widmet sich folgender Fragestellung: Mit welchen geeigneten Platzierungen und Marketingmassnahmen kann auf die neue Tiefkühlpizza aufmerksam gemacht und eine Nachfrage der Kundschaft generiert werden?
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/49244
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleHandlungsempfehlung für die Vermarktung einer Tiefkühlpizza
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationf3df53a2-d8e3-4877-bf92-e3e4cdb9f033
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