Erstellung eines Vermarktungskonzepts für Gewerbe-/Verkaufsmietflächen

dc.contributor.authorStraumann, Timo
dc.contributor.authorUlrich, Nik
dc.contributor.mentorGürtler, Stefan
dc.contributor.partnerImmobiliengesellschaft, Nordwestschweiz
dc.date.accessioned2023-12-22T14:53:47Z
dc.date.available2023-12-22T14:53:47Z
dc.date.issued2020
dc.description.abstractDiese Bachelor Thesis hat zum Ziel, sich der Schaffung der Grundlagen für eine Immobilienvermarktungstool zu widmen. Die Auftraggebende Immobiliengesellschaft möchte mit Hilfe dieses Tool zukünftig gezielter potenzielle Neumieter ansprechen. Anhand von verschiedenen Kriterien und Segmenten soll es möglich sein, Marktlücken zu erkennen und daraus Branchen mit Potenzial abzuleiten. Das zentrale Ziel soll dabei die effizientere, schnellere sowie langfristigere Vermarktung von Objekten sichern.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/39735
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleErstellung eines Vermarktungskonzepts für Gewerbe-/Verkaufsmietflächen
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication7e9db598-d5c3-4162-a74c-9ac7fd00c2a8
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery7e9db598-d5c3-4162-a74c-9ac7fd00c2a8
Dateien