Videoanalysen des Schulalltags. Die dokumentarische Interpretation schulischer Übergangsrituale
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
19.02.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Bohnsack, Ralf
Nentwig-Gesemann, Iris
Nohl, Arnd-Michael
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Die dokumentarische Methode und ihre Forschungspraxis. Grundlagen qualitativer Sozialforschung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
133-155
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
3
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-531-19894-1
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WAGNER-WILLI, Monika, 2013. Videoanalysen des Schulalltags. Die dokumentarische Interpretation schulischer Übergangsrituale. In: Ralf BOHNSACK, Iris NENTWIG-GESEMANN und Arnd-Michael NOHL (Hrsg.), Die dokumentarische Methode und ihre Forschungspraxis. Grundlagen qualitativer Sozialforschung. 3. Wiesbaden: Springer. S. 133–155. ISBN 978-3-531-19894-1. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16120