Videoanalysen des Schulalltags. Die dokumentarische Interpretation schulischer Übergangsrituale

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorWagner-Willi, Monika
dc.contributor.editorBohnsack, Ralf
dc.contributor.editorNentwig-Gesemann, Iris
dc.contributor.editorNohl, Arnd-Michael
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:43Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:43Z
dc.date.issued2013-02-19T00:00:00Z
dc.edition3
dc.identifier.isbn978-3-531-19894-1
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16120
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSpringer
dc.relation.ispartofDie dokumentarische Methode und ihre Forschungspraxis. Grundlagen qualitativer Sozialforschung
dc.spatialWiesbaden
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleVideoanalysen des Schulalltags. Die dokumentarische Interpretation schulischer Übergangsrituale
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination133-155
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication0e18308c-4652-405c-a916-df298bba2b22
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery0e18308c-4652-405c-a916-df298bba2b22
Dateien