Wie Kommunikations-Controlling wirken kann

dc.contributor.authorWeber, Christian E.
dc.date.accessioned2024-05-23T12:32:19Z
dc.date.available2024-05-23T12:32:19Z
dc.date.issued2019
dc.description.abstractKommunikationsverantwortliche sehen sich zunehmend in der Pflicht, Kommunikationsmassnahmen permanent zu optimieren, die Wirkung ihrer Ausgaben aufzuzeigen und deren Beitrag zum Unternehmenserfolg zu belegen. Ein wirksames Kommunikations-Controlling stellt dies sicher. Gerade für KMU ist dies eine Herausforderung. Der Beitrag zeigt auf, wie sie am besten vorgehen.
dc.identifier.issn1424-7119
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/42459
dc.issue6
dc.language.isode
dc.publisherEngeli
dc.relation.ispartofKMU Magazin
dc.spatialHorn
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleWie Kommunikations-Controlling wirken kann
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume22
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Unternehmensführungde_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.pagination12-15
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication4f844d76-5c5c-414a-a142-1cdf8a7118a9
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery4f844d76-5c5c-414a-a142-1cdf8a7118a9
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: