Soziale und Selbstkompetenzen in schulischen Selektionsverfahren: Bedeutung und Herausforderungen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:59Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:59Z
dc.date.issued2011-11-25T00:00:00Z
dc.eventForschungstag der Pädagogischen Hochschule der Fachhochschule Nordwestschweiz
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15278
dc.language.isodeen_US
dc.spatialBasel
dc.subjectSchule als öffentlicher Erziehungsraum
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleSoziale und Selbstkompetenzen in schulischen Selektionsverfahren: Bedeutung und Herausforderungen
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
Dateien