Feedback und die Generation Z

dc.contributor.authorGöldi, Susan
dc.contributor.authorWagner, Claude
dc.date.accessioned2025-01-25T08:31:27Z
dc.date.issued2023
dc.description.abstractDer Beitrag zeigt die Bedeutung von Feedbackkultur allgemein und speziell für die Generation Z; die Generation, die aktuell auf den Arbeitsmarkt strömt und zunehmend die Fachkräfte stellt. Für das HR gilt es in dieser Generation erfolgreich zu rekrutieren und die jungen Fachkräfte nachhaltig an das eigene Unternehmen zu binden. Das gelingt nur mit einer zeitgemässen Unternehmens- respektive Führungskultur und damit auch Feedbackkultur.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/48169
dc.issue4
dc.language.isode
dc.publisherWEKA
dc.relation.ispartofDer HR-Developer
dc.spatialZürich
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc658 - General Management
dc.titleFeedback und die Generation Z
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume2023
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Unternehmensführungde_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.pagination7-8
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication4373d152-2895-42c4-8039-f3a1debadc8d
relation.isAuthorOfPublication82f11891-9e0e-407d-95f9-27b82a422362
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery4373d152-2895-42c4-8039-f3a1debadc8d
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
2.66 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: