Reflexionsfähigkeit junger Lehrpersonen. Zur Erfassung der Kompetenzentwicklung und Reflexionsfähigkeit junger Lehrpersonen im ersten Berufsjahr. Posterpräsentation anlässlich des 21. DGfE-Kongress

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2008
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Dresden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Politische Bildung und Geschichtsdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WYSS, Corinne, 2008. Reflexionsfähigkeit junger Lehrpersonen. Zur Erfassung der Kompetenzentwicklung und Reflexionsfähigkeit junger Lehrpersonen im ersten Berufsjahr. Posterpräsentation anlässlich des 21. DGfE-Kongress. Dresden. 2008. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16363