Reorganisation der internen Unternehmenskommunikation im Grand Casino Baden AG

dc.contributor.authorDjedovic, Daria
dc.contributor.authorMilosavljevic, Ivana
dc.contributor.mentorNützi, Ruedi
dc.contributor.partnerGrand Casino Baden AG, Baden
dc.date.accessioned2023-12-22T14:41:25Z
dc.date.available2023-12-22T14:41:25Z
dc.date.issued2020
dc.description.abstractDas GCB betrachtet die Unternehmenskommunikation als wichtige Komponenten des Management-Systems und versteht darunter einen integralen Bestandteil der unternehmerischen Wertschöpfung. So ist es wichtig, die Bedürfnisse der Anspruchsgruppen an die Unternehmenskommunikation genau zu kennen und geeignete Instrumente für ihre Umsetzung zu finden. Das GCB hat aus diesem Grund den Auftrag erteilt, ein konkretes Konzept in Form einer digitalen Lösung für die Reorganisation der internen Unternehmenskommunikation zu erstellen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/39533
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleReorganisation der internen Unternehmenskommunikation im Grand Casino Baden AG
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication98adfd6a-7880-4405-bfa0-d7a6702608a4
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery98adfd6a-7880-4405-bfa0-d7a6702608a4
Dateien