Lehrpersoneneinstellungen und soziale Heterogenität im Klassenzimmer: Welche Bedeutung haben sie für Schülerinnen und Schüler?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.contributor.authorStotz, Tamara
dc.contributor.authorNiederbacher, Edith
dc.contributor.authorBölsterli, Janine
dc.date.accessioned2017-11-30T13:22:04Z
dc.date.available2017-11-30T13:22:04Z
dc.date.issued2017-11-07
dc.eventKolloquium an der PH FHNW in Solothurn
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25706
dc.language.isodeen_US
dc.spatialSolothurn
dc.subjectLehrpersoneneinstellungen
dc.subjectsoziale Heterogenität
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleLehrpersoneneinstellungen und soziale Heterogenität im Klassenzimmer: Welche Bedeutung haben sie für Schülerinnen und Schüler?
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication8602265f-2b4e-4af1-8f02-6da7d4411524
relation.isAuthorOfPublicationdf14b577-5a19-4868-a010-26a453c37037
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
Dateien