Lehrpersoneneinstellungen und soziale Heterogenität im Klassenzimmer: Welche Bedeutung haben sie für Schülerinnen und Schüler?
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
07.11.2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Solothurn
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Lehrpersoneneinstellungen, soziale Heterogenität
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Kolloquium an der PH FHNW in Solothurn
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Neuenschwander, M., Stotz, T., Niederbacher, E., & Bölsterli, J. (2017, November 7). Lehrpersoneneinstellungen und soziale Heterogenität im Klassenzimmer: Welche Bedeutung haben sie für Schülerinnen und Schüler? Kolloquium an der PH FHNW in Solothurn. http://hdl.handle.net/11654/25706