Lehrpersoneneinstellungen und soziale Heterogenität im Klassenzimmer: Welche Bedeutung haben sie für Schülerinnen und Schüler?
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Science | |
| dc.contributor.author | Neuenschwander, Markus | |
| dc.contributor.author | Stotz, Tamara | |
| dc.contributor.author | Niederbacher, Edith | |
| dc.contributor.author | Bölsterli, Janine | |
| dc.date.accessioned | 2017-11-30T13:22:04Z | |
| dc.date.available | 2017-11-30T13:22:04Z | |
| dc.date.issued | 2017-11-07 | |
| dc.event | Kolloquium an der PH FHNW in Solothurn | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/25706 | |
| dc.language.iso | de | en_US |
| dc.spatial | Solothurn | |
| dc.subject | Lehrpersoneneinstellungen | |
| dc.subject | soziale Heterogenität | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
| dc.title | Lehrpersoneneinstellungen und soziale Heterogenität im Klassenzimmer: Welche Bedeutung haben sie für Schülerinnen und Schüler? | |
| dc.type | 06 - Präsentation | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.IsStudentsWork | no | |
| fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.publicationState | Unpublished | |
| relation.isAuthorOfPublication | 17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8 | |
| relation.isAuthorOfPublication | 8602265f-2b4e-4af1-8f02-6da7d4411524 | |
| relation.isAuthorOfPublication | df14b577-5a19-4868-a010-26a453c37037 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8 |