Unterrichten mit Gefühl - Psychoanalytische Pädagogik zu Beginn des 20. Jahrhunderts

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorBühler, Patrick
dc.date.accessioned2016-01-27T13:35:47Z
dc.date.available2016-01-27T13:35:47Z
dc.date.issued2013-08-31T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14145
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-280
dc.issue19
dc.language.isodeen_US
dc.relation.ispartofJahrbuch für Historische Bildungsforschungen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleUnterrichten mit Gefühl - Psychoanalytische Pädagogik zu Beginn des 20. Jahrhunderts
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination247-261
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublicationfc1a473b-43df-4eda-aaa1-a1c25af3b75d
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryfc1a473b-43df-4eda-aaa1-a1c25af3b75d
Dateien
Originalbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
buehler_2013a.pdf
Größe:
6.16 MB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung: