Selbsterhobene Daten visualisieren
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schulblatt Aargau/Solothurn
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
22
Ausgabe / Nummer
16
Seiten / Dauer
36
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Aargauischer Lehrerinnen- und Lehrerverband (alv)
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Lehrpersonen nutzen das Luuise-Verfahren, um wiederkehrend Störendes anzupacken oder anspruchsvolle Innovationen
umzusetzen. Sie verbinden zielgerichtetes Planen mit Sichtbarmachen durch selbsterhobene Daten.
Schlagwörter
Luuise, Schneeflocken, Visualisierungen, Selbsterhobene Daten, Praxisbasierte Evidenz
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Green
Zitation
BEYWL, Wolfgang und Kathrin PIRANI, 2022. Selbsterhobene Daten visualisieren. Schulblatt Aargau/Solothurn. 2022. Bd. 22, Nr. 16, S. 36. DOI 10.26041/fhnw-4356. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-4356