Selbsterhobene Daten visualisieren

dc.accessRightsAnonymous*
dc.contributor.authorBeywl, Wolfgang
dc.contributor.authorPirani, Kathrin
dc.date.accessioned2022-11-07T12:56:49Z
dc.date.available2022-11-07T12:56:49Z
dc.date.issued2022
dc.description.abstractLehrpersonen nutzen das Luuise-Verfahren, um wiederkehrend Störendes anzupacken oder anspruchsvolle Innovationen umzusetzen. Sie verbinden zielgerichtetes Planen mit Sichtbarmachen durch selbsterhobene Daten.en_US
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/34009
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-4356
dc.issue16en_US
dc.language.isodeen_US
dc.publisherAargauischer Lehrerinnen- und Lehrerverband (alv)en_US
dc.relation.ispartofSchulblatt Aargau/Solothurnen_US
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/en_US
dc.subjectLuuiseen_US
dc.subjectSchneeflockenen_US
dc.subjectVisualisierungenen_US
dc.subjectSelbsterhobene Datenen_US
dc.subjectPraxisbasierte Evidenzen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleSelbsterhobene Daten visualisierenen_US
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume22en_US
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.openAccessCategoryGreenen_US
fhnw.pagination36en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2
relation.isAuthorOfPublication141ee26c-5da2-4bf9-9ca5-ccdc581649b4
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
Schulblatt_selbsterhobene Daten visualisieren.pdf
Größe:
101.16 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung:

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
1.37 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: