"Treffsicher" argumentieren - ein Fallbeispiel aus dem Sprachunterricht

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audiencePraxisen_US
dc.contributor.authorJust, Dorothée
dc.contributor.authorPirani, Kathrin
dc.date.accessioned2020-04-08T08:01:14Z
dc.date.available2020-04-08T08:01:14Z
dc.date.issued2019
dc.description.abstractMit der Durchführung eines Luuise-Projekts bearbeitet eine Gymnasiallehrerin eine Knacknuss in ihrem Englischunterricht erfolgreich.en_US
dc.identifier.issn0933-422X
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30310.3
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-1969
dc.issue10en_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherBeltzen_US
dc.relation.ispartofPädagogiken_US
dc.subjectLuuiseen_US
dc.subjectUnterrichtsentwicklungen_US
dc.subjectformative Selbstevaluationen_US
dc.subjectLehren und lernen sichtbar machenen_US
dc.subjectLLSMen_US
dc.subjectKnacknussen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.title"Treffsicher" argumentieren - ein Fallbeispiel aus dem Sprachunterrichten_US
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume71en_US
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)en_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination57-58en_US
fhnw.publicationOnlineNeinen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication141ee26c-5da2-4bf9-9ca5-ccdc581649b4
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery141ee26c-5da2-4bf9-9ca5-ccdc581649b4
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
10_3262_PAED1910057_Just_Pirani_gekürzt.pdf
Größe:
4.55 MB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung:

Versionsgeschichte

Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
VersionDatumZusammenfassung
3*
2020-04-06 18:46:14
Hinzufügen des veröffentlichten Beitrages als PDF
2020-01-22 08:58:50
* Ausgewählte Version