Aus der digitalen Not eine Tugend machen

dc.accessRightsAnonymous*
dc.contributor.authorBeywl, Wolfgang
dc.contributor.authorTulowitzki, Pierre
dc.date.accessioned2022-01-11T12:49:02Z
dc.date.available2022-01-11T12:49:02Z
dc.date.issued2021
dc.description.abstract«Changemaker-Schulen» haben im Lockdown und in Quarantäne-Phasen die Möglichkeiten des digital unterstützten Fernunterrichts erfolgreich genutzt. Forschende haben untersucht, wie es dazu kam und was die Schulen davon weiterführen werden.en_US
dc.identifier.issn1424-6880
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/33182
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-4070
dc.issue12en_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherDachverband Lehrerinnen und Lehrer Schweiz LCHen_US
dc.relation.ispartofBildung Schweizen_US
dc.subjectLLSM-Publikationenen_US
dc.titleAus der digitalen Not eine Tugend machenen_US
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume166en_US
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.openAccessCategoryCloseden_US
fhnw.pagination27en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2
relation.isAuthorOfPublicatione2ad4b19-6c87-4fa2-8e3d-1c11cb6eccc9
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2
Files