Children´s writing processes when using computers: Insights based on combining analyses of product and process

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Gnach, Aleksandra
Bertschi-Kaufmann, Andrea
Perrin, Daniel
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2007
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Research in Comparative and International Education
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
SAGE
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1745-4999
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GNACH, Aleksandra, Esther WIESNER, Andrea BERTSCHI-KAUFMANN und Daniel PERRIN, 2007. Children´s writing processes when using computers: Insights based on combining analyses of product and process. Research in Comparative and International Education. 2007. Bd. 2, Nr. 1. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17250