Hoch-Begabung in pädagogischem Bezug zum Menschenbild. Paradigmenwechsel zu einem dialektischen Begabungsmodell
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Müller-Oppliger, Victor | |
dc.contributor.editor | Weigand, Gabriele | |
dc.contributor.editor | Hackl, Armin | |
dc.contributor.editor | Steenbuck, Olaf | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:35:24Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:35:24Z | |
dc.date.issued | 2011 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13968 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Karg-Stiftung | |
dc.relation.ispartof | Werte schulischer Begabtenförderung - Begabungsbegriff und Werteorientierung. Beiträge zur Begabtenförderung und Begabungsforschung | |
dc.spatial | Frankfurt am Main | |
dc.subject | Selbstgesteuertes Lernen | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Hoch-Begabung in pädagogischem Bezug zum Menschenbild. Paradigmenwechsel zu einem dialektischen Begabungsmodell | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 55-69 | |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isAuthorOfPublication | ff523b3e-d400-4830-ad19-68e73d5c7538 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | ff523b3e-d400-4830-ad19-68e73d5c7538 |