Hoch-Begabung in pädagogischem Bezug zum Menschenbild. Paradigmenwechsel zu einem dialektischen Begabungsmodell

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorMüller-Oppliger, Victor
dc.contributor.editorWeigand, Gabriele
dc.contributor.editorHackl, Armin
dc.contributor.editorSteenbuck, Olaf
dc.date.accessioned2016-01-27T13:35:24Z
dc.date.available2016-01-27T13:35:24Z
dc.date.issued2011
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13968
dc.language.isodeen_US
dc.publisherKarg-Stiftung
dc.relation.ispartofWerte schulischer Begabtenförderung - Begabungsbegriff und Werteorientierung. Beiträge zur Begabtenförderung und Begabungsforschung
dc.spatialFrankfurt am Main
dc.subjectSelbstgesteuertes Lernen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleHoch-Begabung in pädagogischem Bezug zum Menschenbild. Paradigmenwechsel zu einem dialektischen Begabungsmodell
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination55-69
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublicationff523b3e-d400-4830-ad19-68e73d5c7538
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