Innere Differenzierung im Physikunterricht. Eine multimethodische Analyse von Lehr-Lern-Überzeugungen und unterrichtlichem Handeln. Dissertation
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Bruggmann Minnig, Martina | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:42:20Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:42:20Z | |
dc.date.issued | 2011 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16871 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Philosophisch-Historische Fakultät der Universität Basel | |
dc.spatial | Basel | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Innere Differenzierung im Physikunterricht. Eine multimethodische Analyse von Lehr-Lern-Überzeugungen und unterrichtlichem Handeln. Dissertation | |
dc.type | 11 - Studentische Arbeit | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.LegalEntity.editor | Universität Basel | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.StudentsWorkType | Dissertation | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.publicationState | unbekannt |