Innere Differenzierung im Physikunterricht. Eine multimethodische Analyse von Lehr-Lern-Überzeugungen und unterrichtlichem Handeln. Dissertation

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorBruggmann Minnig, Martina
dc.date.accessioned2016-01-27T13:42:20Z
dc.date.available2016-01-27T13:42:20Z
dc.date.issued2011
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16871
dc.language.isodeen_US
dc.publisherPhilosophisch-Historische Fakultät der Universität Basel
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleInnere Differenzierung im Physikunterricht. Eine multimethodische Analyse von Lehr-Lern-Überzeugungen und unterrichtlichem Handeln. Dissertation
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.LegalEntity.editorUniversität Basel
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.StudentsWorkTypeDissertation
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien