Studium als letzte Konsequenz oder als biographische Selbstverständlichkeit? Rekonstruktion und Typisierung studentischer Orientierungen
| dc.accessRights | Anonymous | * |
| dc.audience | Science | en_US |
| dc.contributor.author | Kosinár, Julia | |
| dc.date.accessioned | 2020-08-05T15:05:27Z | |
| dc.date.available | 2020-08-05T15:05:27Z | |
| dc.date.issued | 2019-06 | |
| dc.event | Symposium „So divers...“ Zur Heterogenität von Ausgangslagen, Kontexten und Interaktionen der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Tagung der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF) und Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL) | en_US |
| dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31585 | |
| dc.language.iso | de_CH | en_US |
| dc.spatial | Universität Basel | en_US |
| dc.subject | Lehrer*innenbildung | en_US |
| dc.subject | Dokumentarische Methode | en_US |
| dc.subject | Berufspraktische Studien | en_US |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
| dc.title | Studium als letzte Konsequenz oder als biographische Selbstverständlichkeit? Rekonstruktion und Typisierung studentischer Orientierungen | en_US |
| dc.type | 06 - Präsentation | * |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
| fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
| fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | en_US |
| fhnw.ReviewType | No peer review | en_US |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
| fhnw.publicationState | Published | en_US |
| relation.isAuthorOfPublication | 8213eb2f-4e50-4c47-9673-ca2699759c33 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 8213eb2f-4e50-4c47-9673-ca2699759c33 |