Dies blieb noch forig - Wie Kinder Wörter klassifizieren

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorLindauer, Thomas
dc.contributor.authorNänny, Stephan
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:46Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:46Z
dc.date.issued2003
dc.identifier.issn2750-8439
dc.identifier.issn2193-2905
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15159
dc.issue5
dc.language.isodeen_US
dc.relation.ispartofGrundschuleen_US
dc.subjectLesenen_US
dc.subjectMedienen_US
dc.subjectSpracheen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDies blieb noch forig - Wie Kinder Wörter klassifizieren
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume35
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination30-34
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication6e938a5d-c2ee-4931-8857-4144231b98cd
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery6e938a5d-c2ee-4931-8857-4144231b98cd
Dateien