Warum ist Lesen so schwierig? Und für wen? Antworten aus der Forschung mit einem Blick auf die Förderpraxis
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Praxis | |
dc.contributor.author | Bertschi-Kaufmann, Andrea | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:39:10Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:39:10Z | |
dc.date.issued | 2011-10-22T00:00:00Z | |
dc.event | Aargauischer Bibliothekstages | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15374 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.spatial | Rheinfelden (Baden) | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Warum ist Lesen so schwierig? Und für wen? Antworten aus der Forschung mit einem Blick auf die Förderpraxis | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.publicationState | Unpublished |