Polarisieren. Positionieren. Profitieren. Mit einem starken Profil zum Gipfel!

Loading...
Thumbnail Image
Author (Corporation)
Publication date
27.05.2013
Typ of student thesis
Course of study
Type
01B - Magazine or newspaper article
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Marketing & Sales Review
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
2013
Issue / Number
Pages / Duration
76-77
Patent number
Publisher / Publishing institution
Place of publication / Event location
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Abstract
Der neue Gipfel im Business heisst für viele: Google! Wie schaffen wir es auf die ersten Plätze im Suchergebnis? Der Weg dorthin führt über viele Stationen. Eine davon heisst: Profil! Profil-Seiten auf den Social Media Plattformen. Sie dienen der Keyword-Schärfung, als Link-Lieferant und Informations-Drehscheibe und tragen so massgeblich zu einem guten Ranking-Ergebnis bei. Somit erlebt das Profil im Zeitalter von Facebook, Twitter & Co. eine Renaissance.
Keywords
Subject (DDC)
330 - Wirtschaft
005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
1663-3415
Language
German
Created during FHNW affiliation
Unknown
Strategic action fields FHNW
Publication status
Published
Review
No peer review
Open access category
License
Citation
DALLA VECCHIA, Martina, 2013. Polarisieren. Positionieren. Profitieren. Mit einem starken Profil zum Gipfel! Marketing & Sales Review. 27 Mai 2013. Bd. 2013, S. 76–77. DOI 10.26041/fhnw-3194. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-3194