Zwischen PISA und Standards: Naturwissenschaftliche Bildung quo vadis?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:56Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:56Z
dc.date.issued2010-03-11T00:00:00Z
dc.eventWagnersche Verlagsbuchhandlung
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15784
dc.language.isodeen_US
dc.spatialInnsbruck
dc.subjectNaturwissenschafts- und Technikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleZwischen PISA und Standards: Naturwissenschaftliche Bildung quo vadis?
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
Dateien