Was wie wo welche Party? Wie lehren und lernen wir Partizipation?
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2007
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Sachse, Stefanie
Birngruber, Cordula
Arendes, Silke
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Lernen und Lehren in der Unterstützten Kommunikation
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
372-387
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
von Loeper Literaturverlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Karlsruhe
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Unterstützte Kommunikation, Partizipation, Behinderung, UK, Soziale Innovation 2008
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Veranstaltung
9. Fachtagung der Gesellschaft für Unterstützte Kommunikation
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-86059-145-1
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LAGE, Dorothea, 2007. Was wie wo welche Party? Wie lehren und lernen wir Partizipation? In: Stefanie SACHSE, Cordula BIRNGRUBER und Silke ARENDES (Hrsg.), Lernen und Lehren in der Unterstützten Kommunikation. Karlsruhe: von Loeper Literaturverlag. S. 372–387. ISBN 978-3-86059-145-1. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/22152