Was wie wo welche Party? Wie lehren und lernen wir Partizipation?

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2007
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Sachse, Stefanie
Birngruber, Cordula
Arendes, Silke
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Lernen und Lehren in der Unterstützten Kommunikation
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
372-387
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
von Loeper Literaturverlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Karlsruhe
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Unterstützte Kommunikation, Partizipation, Behinderung, UK, Soziale Innovation 2008
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Projekt
Veranstaltung
9. Fachtagung der Gesellschaft für Unterstützte Kommunikation
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-86059-145-1
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LAGE, Dorothea, 2007. Was wie wo welche Party? Wie lehren und lernen wir Partizipation? In: Stefanie SACHSE, Cordula BIRNGRUBER und Silke ARENDES (Hrsg.), Lernen und Lehren in der Unterstützten Kommunikation. Karlsruhe: von Loeper Literaturverlag. S. 372–387. ISBN 978-3-86059-145-1. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/22152