Mathematische Vorstellungen bilden – Aktion und Reflexion eines Unterrichtsinstruments im Mathematikunterricht der Sekundarstufe II. Dissertation
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Weber, Christof | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:35:00Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:35:00Z | |
dc.date.issued | 2006-11-14T00:00:00Z | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13781 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Universität Zürich | |
dc.spatial | Zürich | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Mathematische Vorstellungen bilden – Aktion und Reflexion eines Unterrichtsinstruments im Mathematikunterricht der Sekundarstufe II. Dissertation | |
dc.type | 02 - Monographie | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | No | |
fhnw.LegalEntity.editor | Universität Zürich | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.publicationState | Published |