Mathematische Vorstellungen bilden – Aktion und Reflexion eines Unterrichtsinstruments im Mathematikunterricht der Sekundarstufe II. Dissertation
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Wissenschaft | |
| dc.contributor.author | Weber, Christof | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:35:00Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:35:00Z | |
| dc.date.issued | 2006-11-14T00:00:00Z | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13781 | |
| dc.language.iso | de | en_US |
| dc.publisher | Universität Zürich | |
| dc.spatial | Zürich | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Mathematische Vorstellungen bilden – Aktion und Reflexion eines Unterrichtsinstruments im Mathematikunterricht der Sekundarstufe II. Dissertation | |
| dc.type | 02 - Monographie | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | No | |
| fhnw.LegalEntity.editor | Universität Zürich | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
| fhnw.publicationState | Published |