Wirksamer Fachunterricht. Visible Learning in geschichtsdidaktischer Perspektive
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Sonstige | |
| dc.contributor.author | Demantowsky, Marko | |
| dc.contributor.author | Waldis Weber, Monika | |
| dc.contributor.editor | Terhart, Ewald | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:32:55Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:32:55Z | |
| dc.date.issued | 2014 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13173 | |
| dc.language.iso | de | en_US |
| dc.publisher | Klett Kallmeyer | |
| dc.relation.ispartof | Die Hattie-Studie in der Diskussion. Probleme sichtbar machen | en_US |
| dc.spatial | Seelze | |
| dc.subject | Politische Bildung und Geschichtsdidaktik | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Wirksamer Fachunterricht. Visible Learning in geschichtsdidaktischer Perspektive | |
| dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
| fhnw.pagination | 101-116 | |
| fhnw.publicationState | unbekannt | |
| relation.isAuthorOfPublication | 0b9aea36-d4b1-4f7e-9792-5bf93a2565f5 | |
| relation.isAuthorOfPublication | de5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 0b9aea36-d4b1-4f7e-9792-5bf93a2565f5 |