Lesen und Schreiben in einer Medienumgebung: Die literalen Aktivitäten von Primarschulkindern

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorBertschi-Kaufmann, Andrea
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:15Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:15Z
dc.date.issued2003
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15957
dc.language.isode_CH
dc.publisherSauerländer
dc.spatialAarau
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLesen und Schreiben in einer Medienumgebung: Die literalen Aktivitäten von Primarschulkindern
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStatePublished
Dateien