Lesen und Schreiben in einer Medienumgebung: Die literalen Aktivitäten von Primarschulkindern
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Bertschi-Kaufmann, Andrea | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:40:15Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:40:15Z | |
dc.date.issued | 2003 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15957 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Sauerländer | |
dc.spatial | Aarau | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Lesen und Schreiben in einer Medienumgebung: Die literalen Aktivitäten von Primarschulkindern | |
dc.type | 02 - Monographie | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.publicationState | Published |