Inklusion in der OKJA - Ergebnisse einer schweizweiten Bestandsaufnahme

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
04/2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
InfoAnimation
Themenheft
Inklusion in der Offenen Kinder- und Jugendarbeit
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
54
Seiten / Dauer
19-20
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
DOJ
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Die Ergebnisse der ersten schweizweiten Umfrage in der OKJA bieten den Ausgangspunkt, das Thema der Inklusion genauer zu betrachten. Die OKJA hat das Potential, sich als wichtige Akteurin in der Entwicklung einer inklusiven Gesellschaft zu positionieren.
Schlagwörter
Offene Kinder- und Jugendarbeit, Inklusion, Bedarfsorientierung
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Green
Lizenz
Zitation
GERNGROSS, Martina, Julia GERODETTI und Manuel FUCHS, 2022. Inklusion in der OKJA - Ergebnisse einer schweizweiten Bestandsaufnahme. InfoAnimation. April 2022. Nr. 54, S. 19–20. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/34130