Frei im Spiel und gebunden an den Gegenstand. Autonomie in der Professionalisierung von logopädischen Fachpersonen
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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Paier, Almuth
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Z´sammgredt. Gelingende Teilhabe durch sprachheilpädagogische Unterstützung - ein Austausch über relevante und aktuelle Themen in den unterschiedlichen pädagogischen Umgebungen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
113-123
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Österreichische Gesellschaft für Sprachheilpädagogik
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wien
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-903-04975-8
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
Kannengieser, S. (2021). Frei im Spiel und gebunden an den Gegenstand. Autonomie in der Professionalisierung von logopädischen Fachpersonen. In A. Paier (ed.), Z´sammgredt. Gelingende Teilhabe durch sprachheilpädagogische Unterstützung - ein Austausch über relevante und aktuelle Themen in den unterschiedlichen pädagogischen Umgebungen (pp. 113–123). Österreichische Gesellschaft für Sprachheilpädagogik. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/33760