Bedeutsamkeit und Anwendbarkeit von Workshop-Inhalten eines Trainings zur mentalen Stresskompetenz nach Kaluza

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorArnold, Max
dc.contributor.authorKurth, Rahel
dc.contributor.partnerBavorix AGen_US
dc.date.accessioned2015-09-02T07:34:38Z
dc.date.available2015-09-02T07:34:38Z
dc.date.issued2014
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/4949
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-2755
dc.language.isodeen_US
dc.subject.ddc150 - Psychologie
dc.subject.ddc000 - Allgemeines, Wissenschaft
dc.titleBedeutsamkeit und Anwendbarkeit von Workshop-Inhalten eines Trainings zur mentalen Stresskompetenz nach Kaluza
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Angewandte Psychologie FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutZentrum für Ausbildungde_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
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Bedeutsamkeit und Anwendbarkeit von Workshop-Inhalten eines Trainings zur mentalen Stresskompetenz nach Kaluza