Einflussfaktoren auf die Einkaufscenterloyalität

Vorschaubild
Dateien
[Einflussfaktoren auf die Einkaufscenterloyalität]
Autor:innen
Just, Manuela
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
10.09.2020
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Für das im Jahr 2021 bevorstehende zehnjährige Jubiläum des Einkaufscenters City West wurde eine Analyse der Einflussfaktoren auf die Einkaufscenterloyalität der Konsumierenden vorgenommen. Ziel dieser Evaluation war es herauszufinden, ob durch Einkaufserlebnis und Kundenzufriedenheit die Einkaufscenterloyalität verstärkt werden kann und welche Kundenbedürfnisse in Zukunft abgedeckt werden sollten. In einer Onlinebefragung wurden gesamthaft unter allen Altersklassen zufriedenstellende Bewertungen in den Bereichen Einkaufserlebnis, Kundenzufriedenheit sowie Einkaufscenterloyalität der derzeitigen Einkaufssituation abgegeben. Für die Zukunft des Einkaufscenters wird empfohlen, weiterhin auf das Konzept Erlebnis zu setzen und ausserdem einzigartigere sowie vielfältigere Shopangebote anzustreben, um weiterhin Einkaufsloyalität der Konsumierenden aufbauen zu können.
Schlagwörter
Einkaufserlebnis, Kundenzufriedenheit, Einkaufscenterloyalität, Customer Experience, Customer Satisfaction, shopping mall loyalty, behavioral loyalty, attitudinal loyalty, Shopping center evaluation, history of shopping center, WOM, consumer loyalty
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
JUST, Manuela, 2020. Einflussfaktoren auf die Einkaufscenterloyalität. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-3568