Einflussfaktoren auf die Einkaufscenterloyalität

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audiencePraxisen_US
dc.contributor.authorJust, Manuela
dc.contributor.mentorGrenacher, Thomas
dc.contributor.partnerEinkaufscenter City Westen_US
dc.date.accessioned2020-12-17T10:53:44Z
dc.date.available2020-12-17T10:53:44Z
dc.date.issued2020-09-10
dc.description.abstractFür das im Jahr 2021 bevorstehende zehnjährige Jubiläum des Einkaufscenters City West wurde eine Analyse der Einflussfaktoren auf die Einkaufscenterloyalität der Konsumierenden vorgenommen. Ziel dieser Evaluation war es herauszufinden, ob durch Einkaufserlebnis und Kundenzufriedenheit die Einkaufscenterloyalität verstärkt werden kann und welche Kundenbedürfnisse in Zukunft abgedeckt werden sollten. In einer Onlinebefragung wurden gesamthaft unter allen Altersklassen zufriedenstellende Bewertungen in den Bereichen Einkaufserlebnis, Kundenzufriedenheit sowie Einkaufscenterloyalität der derzeitigen Einkaufssituation abgegeben. Für die Zukunft des Einkaufscenters wird empfohlen, weiterhin auf das Konzept Erlebnis zu setzen und ausserdem einzigartigere sowie vielfältigere Shopangebote anzustreben, um weiterhin Einkaufsloyalität der Konsumierenden aufbauen zu können.en_US
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/31885
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-3568
dc.language.isode_CHen_US
dc.subjectEinkaufserlebnisen_US
dc.subjectKundenzufriedenheiten_US
dc.subjectEinkaufscenterloyalitäten_US
dc.subjectCustomer Experienceen_US
dc.subjectCustomer Satisfactionen_US
dc.subjectshopping mall loyaltyen_US
dc.subjectbehavioral loyaltyen_US
dc.subjectattitudinal loyaltyen_US
dc.subjectShopping center evaluationen_US
dc.subjecthistory of shopping centeren_US
dc.subjectWOMen_US
dc.subjectconsumer loyaltyen_US
dc.titleEinflussfaktoren auf die Einkaufscenterloyalitäten_US
dc.type11 - Studentische Arbeit*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorkyesen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.StudentsWorkTypeBacheloren_US
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Angewandte Psychologie FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutZentrum für Ausbildungde_CH
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isMentorOfPublication324c3ac7-c440-4e30-9740-210c56ecb8ab
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery324c3ac7-c440-4e30-9740-210c56ecb8ab
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
IRF BScArbeit Just Manuela.pdf
Größe:
1017.36 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung:
Einflussfaktoren auf die Einkaufscenterloyalität