Effizienzsteigerung durch Chatbots

dc.contributor.authorNasufi, Armend
dc.contributor.mentorBendel, Oliver
dc.contributor.partnerMiduca AG, Zürich
dc.date.accessioned2024-12-03T19:27:26Z
dc.date.available2024-12-03T19:27:26Z
dc.date.issued2024
dc.description.abstractInnerhalb der Abteilungen Digital Services, Financial Services, People & Culture sowie Marketing und Kommunikation besteht die Herausforderung, Informationen effizient bereitzustellen. Kunden des Kundenservicecenters erwarten schnelle und qualitativ hochwertige Unterstützung, was oft zu langen Wartezeiten führt. Die Implementierung eines Chatbots kann die Produktivität und Arbeitsabläufe verbessern, was zu Kosteneinsparungen und erhöhter Wettbewerbsfähigkeit führt. Aktuell gibt es keine Chatbot-Unterstützung bei der Miduca AG.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/49031
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleEffizienzsteigerung durch Chatbots
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication47ab0867-6bcc-4476-9891-def80a6fcc9b
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