Improvisation mit Deutungshilfe. Kalkulierte und inszenierte Vermittlung am Beispiel documenta

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceStudents/ didactics
dc.contributor.editorHerbold, Kathrin
dc.date.accessioned2017-02-01T10:23:58Z
dc.date.available2017-02-01T10:23:58Z
dc.date.issued2012
dc.description.abstractVermittlungsstrategien der documenta im Vergleich.
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/24143
dc.issue362/363
dc.language.isodeen_US
dc.publisherFriedrichen_US
dc.relation.ispartofKunst + Unterrichten_US
dc.subjectdocumentaen_US
dc.subjectKunsten_US
dc.subjectVermittlungen_US
dc.subject.ddc700 - Künste, Bildende Kunst allgemeinde
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleImprovisation mit Deutungshilfe. Kalkulierte und inszenierte Vermittlung am Beispiel documenta
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination40-50
fhnw.publicationOnlineNein
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.specialIssueIm Feld der Gegenwartskunst
Dateien