Improvisation mit Deutungshilfe. Kalkulierte und inszenierte Vermittlung am Beispiel documenta
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Students/ didactics | |
| dc.contributor.editor | Herbold, Kathrin | |
| dc.date.accessioned | 2017-02-01T10:23:58Z | |
| dc.date.available | 2017-02-01T10:23:58Z | |
| dc.date.issued | 2012 | |
| dc.description.abstract | Vermittlungsstrategien der documenta im Vergleich. | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/24143 | |
| dc.issue | 362/363 | |
| dc.language.iso | de | en_US |
| dc.publisher | Friedrich | en_US |
| dc.relation.ispartof | Kunst + Unterricht | en_US |
| dc.subject | documenta | en_US |
| dc.subject | Kunst | en_US |
| dc.subject | Vermittlung | en_US |
| dc.subject.ddc | 700 - Künste, Bildende Kunst allgemein | de |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
| dc.title | Improvisation mit Deutungshilfe. Kalkulierte und inszenierte Vermittlung am Beispiel documenta | |
| dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | No | |
| fhnw.IsStudentsWork | no | |
| fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
| fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
| fhnw.pagination | 40-50 | |
| fhnw.publicationOnline | Nein | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| fhnw.specialIssue | Im Feld der Gegenwartskunst |