Improvisation mit Deutungshilfe. Kalkulierte und inszenierte Vermittlung am Beispiel documenta
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Students/ didactics | |
dc.contributor.editor | Herbold, Kathrin | |
dc.date.accessioned | 2017-02-01T10:23:58Z | |
dc.date.available | 2017-02-01T10:23:58Z | |
dc.date.issued | 2012 | |
dc.description.abstract | Vermittlungsstrategien der documenta im Vergleich. | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/24143 | |
dc.issue | 362/363 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Friedrich | en_US |
dc.relation.ispartof | Kunst + Unterricht | en_US |
dc.subject | documenta | en_US |
dc.subject | Kunst | en_US |
dc.subject | Vermittlung | en_US |
dc.subject.ddc | 700 - Künste, Bildende Kunst allgemein | de |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.title | Improvisation mit Deutungshilfe. Kalkulierte und inszenierte Vermittlung am Beispiel documenta | |
dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | No | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 40-50 | |
fhnw.publicationOnline | Nein | |
fhnw.publicationState | Published | |
fhnw.specialIssue | Im Feld der Gegenwartskunst |