Auswertung schriftlich vorliegender Lernstandeinschätzungen – ein kontrastiver Experten-Novizen Vergleich
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.contributor.author | Rüede, Christian | |
dc.contributor.author | Streit, Christine | |
dc.contributor.editor | Pinkernell, Guido | |
dc.contributor.editor | Vogel, Markus | |
dc.date.accessioned | 2021-09-27T06:20:10Z | |
dc.date.available | 2021-09-27T06:20:10Z | |
dc.date.issued | 2016 | |
dc.event | 50. Tagung für Didaktik der Mathematik | |
dc.event.end | 2016-03-11 | |
dc.event.start | 2016-03-07 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32656 | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-3888 | |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | Waxmann | en_US |
dc.relation.ispartof | Beiträge zum Mathematikunterricht 2016 | en_US |
dc.spatial | Münster | en_US |
dc.title | Auswertung schriftlich vorliegender Lernstandeinschätzungen – ein kontrastiver Experten-Novizen Vergleich | en_US |
dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.ReviewType | No peer review | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 819-822 | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | 48fd1534-fb49-44d0-a631-d51abac18d3d | |
relation.isAuthorOfPublication | a85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | a85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32 |
Dateien
Originalbündel
1 - 1 von 1
- Name:
- RueedeStreit2016.pdf
- Größe:
- 222.67 KB
- Format:
- Adobe Portable Document Format
- Beschreibung: