Auswertung schriftlich vorliegender Lernstandeinschätzungen – ein kontrastiver Experten-Novizen Vergleich

dc.accessRightsAnonymous*
dc.contributor.authorRüede, Christian
dc.contributor.authorStreit, Christine
dc.contributor.editorPinkernell, Guido
dc.contributor.editorVogel, Markus
dc.date.accessioned2021-09-27T06:20:10Z
dc.date.available2021-09-27T06:20:10Z
dc.date.issued2016
dc.event50. Tagung für Didaktik der Mathematik
dc.event.end2016-03-11
dc.event.start2016-03-07
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/32656
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-3888
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherWaxmannen_US
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2016en_US
dc.spatialMünsteren_US
dc.titleAuswertung schriftlich vorliegender Lernstandeinschätzungen – ein kontrastiver Experten-Novizen Vergleichen_US
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination819-822en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication48fd1534-fb49-44d0-a631-d51abac18d3d
relation.isAuthorOfPublicationa85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverya85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
RueedeStreit2016.pdf
Größe:
222.67 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung: