Mit Concept Maps systemisches Denken von Schüler/innen bewerten

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorJahn, Markus
dc.contributor.authorViehrig, Kathrin
dc.contributor.authorFiene, Christina
dc.contributor.authorSiegmund, Alexander
dc.contributor.editorBudke, Alexandra
dc.contributor.editorKuckuck, Miriam
dc.date.accessioned2016-06-06T12:10:10Z
dc.date.available2016-06-06T12:10:10Z
dc.date.issued2015
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17941
dc.language.isodeen_US
dc.publisherLIT Verlag
dc.relation.ispartofGeographiedidaktische Forschungsmethoden
dc.spatialBerlin
dc.titleMit Concept Maps systemisches Denken von Schüler/innen bewerten
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination340-367
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationd76c9f49-aa63-485d-8f22-85a921800125
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryd76c9f49-aa63-485d-8f22-85a921800125
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
2.94 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: